Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Veegle Sincere Hotel Wuxi, Es befindet sich an der Kreuzung der Hefeng Straße und Jinghui East Road, Taihu International Science and Technology Park im New District, mit kompletter Unterstützung Einrichtungen, bequemen Zugang und Transport.
Es wird von Wuxi Xiexin Taike Real Estate Development Co., Ltd. nach internationalen Hotel standards investiert und gebaut und von Radisson Hotel Management Co., Ltd. verwaltet.Das Design-Konzept des Hotels ist einfach, modern und elegant, mit geräumigen und komfortablen Zimmern mit verschiedenen Stilen, so dass Sie Komfort und Eleganz genießen können.
Gleichzeitig bietet Ihnen das moderne Vollzeit-Restaurant auf der ganzen Welt ein buntes Essen;Viele Konferenzräume mit unterschiedlichen Spezifikationen und Banketthallen internationaler Standards sorgen für den Erfolg Ihrer Konferenz.Der abwechslungsreiche Service des Hotels ermöglicht es Ihnen, die Wärme und Begeisterung jedes Detail zu spüren, wenn Sie in das Hotel treten.

Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Veegle Sincere Hotel Wuxi is located in the New District Taihu International Science and Technology Park at the junction of Hefeng Road and Jinghui East Road. The nearby supporting facilities are all available, with convenient access and convenient transportation. Zh
Veegle Sincere Hotel Wuxi was invested and constructed by Wuxi Xiexin Taike Real Estate Development Co., Ltd. in accordance with international hotel standards and managed by Radisson Hotel Management Co., Ltd. The design concept of the hotel is simple, stylish and elegant. It has spacious and comfortable rooms with various styles, allowing you to enjoy comfort and elegance. Zh
At the same time, the stylish all-day dining restaurant provides you with colorful cuisines around the world; multiple meeting rooms with different specifications and banquet halls of international standards will ensure your meeting a complete success. The diversified service of the hotel will make you feel the warmth and enthusiasm in every possible way.